INOCON - Unternehmen - INOTEC - Sondermaschinen

INOTEC - 30 Jahre Erfahrung im Sondermaschinenbau

Was 1985 als allgemeiner Sondermaschinenbau begann, hat sich seitdem zu einem Spezialisten der Profilier- und Biegemaschinen für Wand- und Dachverkleidungen mit weltweitem Erfolg entwickelt. Das Kerngeschäft bildet dabei die Blechverarbeitung mit Ab- und Aufwicklern, längs- und querteilen, profilieren und biegen, z.B. für Flughafen- und Industriehallendächer.

Darüber hinaus sind Anwendungen für die Pharma-/Arzneimittelindustrie, Dämpfertechnik mit Montage-, Zuführ- und Prüftechnik, auch in Verbindung mit vollautomatischen Werkstückträgerumlaufsystemen, z.B. für Stoßdämpfer und Gasfedern, realisiert worden. Zudem sind Anlagen für die Reibbelag- und Bremsbelagtechnik und vieles mehr bisher projektiert, konstruiert und hergestellt worden.

Mehr hierzu unter: www.inotec-sondermaschinen.de